Tuesday, October 23, 2012

Hallo verkaufe hier meinen Honda Crx ED9. *

Honda CRX ED9. Hallo verkaufe hier meinen Honda Crx ED9. Das Auto hat dem Alter entsprechende ängel Sitze da es sich nicht um einen Neuwagen handelt. Zahnriemen und Öwurde vor kurzem gewechselt. 13Zoll Winterreifen gibts dazu. Der Crx hatte einen Parkplatzschaden der vom Vorbesitzer repariert wurde sollte aber nochmal lackiert werden. Fahrzeug wurde am .Oktober abgemeldet ist aber voll fahrbereit.rbr /rbr /weitere Infos per mail oder am Telefon ab 18 uhr Vw passat 3B5. ich biete euch hier ein vw passat 3b5 variant 8t comfortline anrbr /so zu ihm er hat teil ledersitzheizung gprs antene einklappbare außen spiegelrbr /klimatronik -fenster alle xenon scheinwerfer uvmrbr /er hat noch bis ächstes jahr ü13rbr /jetzt zu den ängeln er hat br /einmal die frontscheibe kostet 110 €rbr /und krümmer krümmer bekommt man bei ebay ü95€ http://www.ebay.de/itm�?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649rbr /er ist mit außen ein paar beulen also nicht mehr der schönste aber er äuft super und ist ein automatik fahrzeugrbr /oder macht mir einfach ein paar angeboterbr /rbr /bei noch fragen meldet euch einfach Golf als Ersatzteile von -. Hallo ich biete hier Ersatzteile von meinem Golf an rbr /alles aufzuzählen ist zu viel also wer was sucht bitte ich anzurufen oder zu schreiben. Citroen AXÜ/ASU NEUNUR 59100 kmBesitzEuro .Plakette . AnhängerkuplungBlaupunkt Radio-KassetteEuro grüne Umweltplakette rbr /nur 73.-€ KFZ-Steuer im Jahr33 Kw951 Hubraumnur -.Benzinverbrauch auf 100 kmrbr /Werkstattgeflegt--kein Wartungsstaurbr /Nichtraucher-keine Tiererbr /Ü˺SU NEU ültig bis 10.2014 ohne ängelrbr /nur 59100 kmrbr /Der Wagen ist aus geflegter Rentnerhand geb.1927 immer in einer Citroen Vertragswerkstatt geflegt und gewartet worden und in einem guten technischen und optischen Zustand.rbr /Im Inenraum gibt es keine Flecken Brandlöcher oderoder....fast wie NEU!rbr /Schickes altagstaugliches Autodas unschlagbar ünstig im Unterhalt ist und einen immer zuverl

0 comments:

Post a Comment

Popular